SUper Sonntag 10/18

 

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine TRIANGLE BOX kommt von Monika Hamm. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur TRIANGLE BOX.

Diesmal kamen bei mir die neuen Incolor 2018/20 (teilweise) zum Einsatz: ananaskussrotblaubeere.

Meine Boxen sind schon für die bald anstehenden Einschulungen gedacht. Hinein passen kleine Radiergummis, Süßigkeiten oder ein bisschen Kleingeld für die ersten Einkäufe im Schulkiosk.

Die Dreiecksboxen sind aus dem Incolor Designerpapier 6″ x 6″ gefalzt. Ich habe beide von Monika angegebene Größen verwendet, a und c sind die größere und für b habe ich 2x die kleine Variante gemacht.

Unbedingt wollte ich das neue Lined Alphabet-Stempelset und die dazu gehörigen Stanzen Lagenweise Buchstaben ausprobieren. Mehr dazu zeige ich Euch beim Blog Hop zum neuen Jahrenskatalog am nächsten Sonntag .

Damit die Dreiecksboxen nicht durcheinander fallen und schön verpackt werden können, habe ich sie auf ein Tablett gesetzt. Fällt Euch was auf? Genau, das ist eine Shadow Box, die ich in der Größe an die 4 Döschen angepasst habe.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Besuch der anderen teilnehmenden Blogs und tolle Inspirationen zur TRIANGLE BOX.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 03.06.2018, um 10 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif