SUper Sonntag – 11/18

 

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Geldbörsenkarte kommt von Anja Bieck. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Geldbörsenkarte.

Für die Deko unseres Messestandes auf dem Kölner Creativ Sommer am nächsten Wochenende brauchten wir noch einige Stücke in Lilatönen. Also habe ich die heutige Karte in heideblüteamethystbrombeermousse gestaltet.

Das Designerpapier habe ich mir selbst gestempelt, dafür bietet sich das Stempelset Peaceful Reflection an. Hiermit lassen sich tolle Motive gestalten.

Drei der selbstkreierten Blüten habe ich ausgeschnitten und für den Verschluss der Geldbörsenkarte benutzt, darunter versteckt sich übrigens ein Magnet.

Die große Karte ist nach Anjas Maßen geschnitten, hier passt ein großer Einleger für Euren Text und Grüße hinein. Ich habe ein 10 x 10 cm großes Stück flüsterweißen Farbkarton genommen. Der Text gehört zum Stempelset Kraft der Natur, für das kleine Detail an der unteren, rechten Ecke habe ich die Trio-Stanze Dekorative Details verwendet.

Für die kleine Karte habe ich ein 10,5 cm breites Stück flüsterweißen Farbkarton genommen. In diese Größe passt eine Gutscheinkarte und ein kleiner Einleger für einen Gruß hinein.

Hier habe ich das Designerpapier Poesie der Natur benutzt und einen Text aus dem Stempelset Tu, was Du liebst hinein gestempelt.

Für die schmale Banderole habe ich einen Streifen des Lasergeschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran um den Karte gelegt und auf der Rückseite vorsichtig zusammen geklebt. Es hält prima und ist auch gar nicht so empfindlich, wie es aussieht. Die Vorderseite dieses eleganten Designerpapiers ist übrigens flüsterweiß, die Rückseite vanille pur, so dass Ihr das Papier wirklich für alle Projekte benutzen könnt!

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Besuch der anderen teilnehmenden Blogs und tolle Inspirationen zur Geldbörsenkarte.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 17.06.2018, um 10 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif