SUper-Sonntag 3/17

 

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Nach der Easelcard-Box und der Wechselkarte haben wir diesmal eine Verpackung für 3 Schokokugeln von Marika für Euch.

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr auf ihrem Blog oder direkt über diesen Link zur Verpackung für 3 Schokokugeln.

Vor einigen Jahren (mein Gott, wie hört sich das an) habe ich eine solche Schachtel mal beim Stempelabend als Projekt angeboten, daher wusste ich noch, dass es wichtig ist, sowohl die Ummantelung als auch die einzelnen Kästchen ganz genau zu falzen, da die tolle Verpackung sonst nicht richtig schließt. Also habe ich mich gestern mit viel Muse ans Werkeln begeben.

Ich habe das Besonderes Designerpapier Winterfreuden (HWK S. 37) verwendet, es ist dicker als das normale Designerpapier, und entsprechend stabiler. Die einzelnen Schächtelchen sind aus extrastarkem Farbkarton flüsterweiß (JK s. 194).

Verschlossen habe ich die Verpackung mit einer ca. 3. cm breiten Banderole aus der Metallic-Folie Kupfer (JK S. 194) und 1/4″ Geschenkband in Kupfer (JK S. 199).

Für die Verzierung habe ich das Etikett für jede Gelegenheit und den Stempel Nur für Dich aus dem dazu gehörenden Stempelset Weihnachtliche Etiketten (beides HWK S. 12) benutzt. Auch 2 Ausstanzungen der Stanze Blätterzweig (HWK S. 49) in Metallic-Folie Champagner (HWK S. 37) und Kupfer haben sich noch dazu gemogelt.

Mir gefällt das Endresultat jetzt wirklich gut. Ich hoffe, Euch auch.

Guckt doch auch bei den anderen Teilnehmern vorbei, sie haben bestimmt weitere, tolle Designideen für diese ausgefallene Verpackung.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 15.10.2017, um 10 Uhr.

2 Antworten zu “SUper-Sonntag 3/17

  1. Hallo Sabine,

    mir gefällt Deine Umsetzung auch sehr gut.

    Viele Grüße
    Nicole

  2. Marika Farin

    Liebe Sabine
    Deine Mühe hat sich doch wirklich gelohnt.
    Ich finde auch die Lösung mit der Manschette sehr schön, danke für den Tipp.
    sonnige Grüße
    Marika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif