SUper Sonntag 5/2018

 

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Treppenkarte kommt von Sibylle und Rainer Trautmann.

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Treppenkarte.

Bei der Auswahl von Designerpapier tue ich mich immer schwer. Heute habe ich endlich nochmal eins aus dem Jahreskatalog genommen, es heißt Besonderes Designerpapier Babyglück (JK S. 189). Dem Namen entsprechend habe ich auch eine Karte zur Geburt daraus gemacht.

Genauso gut hätte es aber auch zu einer Geburtstag- oder Hochzeitskarte gepasst, finde ich.
Gestempelt habe ich mit dem sab-Set Party-Panda (sab S. 15) in schwarz auf vanille pur. Alle 4 Bärchen habe ich von Hand ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Der Text stammt aus dem Stempelset Little one (JK S. 107).

Die Luftballons habe ich in den Incolor 2016/18 mit dem Stempelset Partyballons (JK S. 84) aufgestempelt, ausgestanzt (Stanze Luftballons, JK s. 207) und mit Dimensionals aufgesetzt. Als Schnur habe ich das Garn Metallic-Flair in schwarz (JK S. 198) daran geknotet und mit kleinen Herzchen festgeklebt.

Hier habe ich auch noch einmal zur Vorderansicht die Rückseite der Karte fotografiert.

Bitte denkt daran, dass die Incolor 2016/18 in diesem Jahr aus dem Programm gehen. D.h. in Kürze wird der Run auf die Nachfüller und das Papier in den Farben flamingorotsmaragdgrünjeansblau pfirsich purzarte Pflaume beginnen. Deshalb seht Euch doch am besten jetzt schon an, was Euch noch fehlt oder was Ihr noch ergänzen wollt. Heute Abend gebe ich wieder eine

S A M M E L B E S T E L L U N G

auf, an der Ihr Euch gerne beteiligen könnt. Natürlich gibt es dabei auch ab 60 € Bestellwert ein sale-a-bration-Produkt kostenlos.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Besuch der anderen teilnehmenden Blogs und tolle Inspirationen zur Treppenkarte.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 18.03.2018, um 10 Uhr.

4 Antworten zu “SUper Sonntag 5/2018

  1. Liebe Sabine,
    eine schöne Umsetzung. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Magdalena

  2. Und da fällt mir ein, dass ich dieses Papier auch noch im Schrank stehen habe. Zu viel Material, zu wenig Zeit

    Ich mag die Pandas ja auch nicht so, aber wie er so auf der Treppe steht ist schon süß
    Liebe Grüsse
    Sylvia

  3. Hallo Sabine,

    da muss ich Monika zustimmen, die Idee mit den unterschiedlichen Papieren macht sich hier wirklich sehr gut.
    Die Pandas sind ja sowieso der Renner der SAB, obwohl ich mich hier mal oute – ich mag sie nicht so.
    LG
    Helke

  4. Hallo Sabine,
    ich finde deine ‚Treppenkarte‘ auch ausgesprochen schön. Gute Idee, zwei Sorten DSP zu kombinieren. Und die Pandabären machen sich sehr gut auf dem Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif