SUper Sonntag 7/2017

 

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Von Anke stammt die Anleitung für diese selbstverschließenden Box.

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr auf ihrem Blog oder direkt über diesen Link zur selbstverschließende Box.

Diesmal habe ich mich für das Designerpapier Frohes Fest (HWK S.12) entschieden, da sich gartengrün, schwarz und flüsterweiß so schön mit gold kombinieren lässt.

Die Öffnung war nicht so leicht zu fotografieren, das hätte ich bei meiner Entscheidung für schwarz bedenken sollen. Ich hoffe, Ihr seht den genial Verschlußmechanismus trotzdem.




Durch hochschieben des oberen Boxenteils öffnet Ihr die Box. Hier auch mal ein Größenvergleich der geschlossenen (links) und der geöffneten Box.

Die Beschreibung ist so gemacht, dass Ihr selber entscheiden könnt, wie groß die Box werden soll. Meine sollte im Endeffekt 3 cm breit und 6 cm hoch sein, deshalb habe ich mein Papier (der Skizze in der Anleitung folgend) 13 cm x 16 cm zugeschnitten und gefalzt.

Für die Banderole habe ich Metallic-Folie in gold verwendet und mit unserer Archivt-Stempeltinte in schwarz (JK S. 201) bestelmpelt. Die Stempel stammen aus dem Set Merry Café (HWK S. 46), das jetzt auch im Jahresendausverkauf reduziert ist. Das kleine Etikett habe ich mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit (HWK S. 12) ausgestanzt und zurecht geschnitten. Der Schriftzug Christmas ist gold embosst (JK S. 201, Stampin’ Emboss Prägepulver).

Guckt doch auch bei den anderen Teilnehmern vorbei, sie haben bestimmt weitere, tolle Ideen rund um die selbstverschließende Boxfür Euch vorbereitet.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 17.12.2017 (3. Advent), um 10 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif