SUper Sonntag 9/18

 

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Twisted-Easel-Card kommt von Danja Steigl-Braun. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Twisted-Easel-Card.

Ich hab‘ die ersten neuen Produkte ausprobiert.

Begeistert bin ich von dem besonderen Designerpapier Geteilte Leidenschaft. Zuerst wollte ich es gar nicht haben, aber seit dem ich es im Original gesehen habe, habe ich meine Meinung geändert.

Auch das Stempelset Tu, was Du liebst! gibt es im Mai in der Vorabaktion Geteilte Leidenschaft schon zu bestellen (s. Spalte rechts). Mit den Aquarellhintergründen ist es vielseitig einsetzbar. Der Text in dem Oval stammt aus dem Stempelset Liebevolle Details, ich habe ihn mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Kleine Highlights habe ich mit den Perlchen aus dem Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft gesetzt.

Jetzt aber noch ein paar Worte zur Kartenform. Die aufgestellte Easel-Card (Staffeleikarte) wird von den ausgeschnittenen Blumen, die ich auf Dimensionals geklebt habe gestoppt. Natürlich könnt Ihr sie flach zusammen legen, so dass sie in einem ganz normalen C6-Umschlag verschickt werden kann.

Die von mir verwendeten Farben sind: flüsterweißbrombeermoussegrapefruitminzmakrone. 2 „alte“, jetzt wiederkehrende InColor und eine neue InColor 2018/20.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass gestern die neuen Jahreskataloge bei mir angekommen sind?! Ich werde mich dann in den nächsten Tagen daranmachen, sie zu verteilen.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Besuch der anderen teilnehmenden Blogs und tolle Inspirationen zur Twisted-Easel-Card.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 20.05.2018, um 10 Uhr.

Eine Antwort zu “SUper Sonntag 9/18

  1. Was für tolle Vorschläge, habe alle gesehen!! – SUPER –
    Leider kann ich noch nicht mit dem Nachbasteln loslegen; da ich noch an einer anderen Karte „rumdoktere“, die erst fertig sein muss. Danke für eure Mühen und herzliche Grüße von der Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif