SUper Sonntag 8/2017

 

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für diese doppelte Ziehkarte in quadratischer Form stammt von mir.

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr hier auf meinem Blog unter ANLEITUNGEN oder direkt über diesen Link zur doppelte Ziehkarte.

Mal nichts Weihnachtliches – dafür habe ich mich mit neuen Materialien aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog in den Farben türkisflüsterweißschwarz und osterglocke heute ausgetobt.

Das Stempelset heißt Blütentraum (FSK S. 23) und es gibt auch Thinlits (Blüten, Blätter & Co.) dazu, aber die habe ich diesmal nicht gebraucht.

Besonders gut gefällt mir das in die Serie gehörende Designerpapier Blütenfantasie, es ist komplett in schwarz/weiß gehalten, aber mit unseren Mischstiften lassen sich ganz schnell einige farbige Akzente hineinsetzen.

Ich habe mich dazu entschieden, an der rechten Seite eine kleine Bandschlaufe anzubringen. Wenn Ihr daran zieht, „fahren“ die beiden Karten heraus. Ihr könntet stattdessen auch in die Kartenummantelung Halbkreise stanzen, so dass man die Karten leicht fassen und herausziehen kann.

Guckt doch auch bei den anderen Teilnehmern vorbei, sie haben bestimmt weitere, tolle Ideen rund um die dopelte Ziehkarte für Euch vorbereitet.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 07.01.2018, um 10 Uhr.

Eine Antwort zu “SUper Sonntag 8/2017

  1. Sehr schön Sabine.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    LG Gonny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif