Symbiose

„Was will sie jetzt mit Biologie“, fragt Ihr Euch.
Nichts, mir gefällt das Wort nur gut …

Im Oktober hatte ich Euch von meinem kleinen Einkauf bei Alexandra Renkt erzählt, aber nicht viel davon gezeigt. Das hole ich heute dann mal nach.

Ein paar (!) Weihnachtsstempel wanderten in meinen Korb und gestern wurde noch ein Schwung Karten daraus für unsere Geschäftskunden.

Ergänzung vom 25.12.2013: >Unbedingt möchte ich Euch noch darauf aufmerksam machen, dass die ursprüngliche Idee zu dieser Karte von Eva stammt, die mich gerade mit einem Kommentar auf meinen Fauxpas aufmerksam gemacht hat, dass ich ihren Blog hier nicht verlinkt habe.
Ich gebe mir Mühe, dass das nicht mehr passiert, Eva.

Der Werkstattladen ist übrigens einen Ausflug wert. Es gibt auch schöne Geschenkartikel, sehr freundliche Beratung und wunderschöne Anregungen.

Also eine Symbiose aus Alexandra Renke Design und Stampin’Up! passt gut, finde ich. Habt Ihr die niedlichen Anhänger gesehen, immer passend zum Stempel. Dass ich das machen konnte, habe ich Karin zu verdanken, sie hat mir sie vor einiger Zeit (ich glaube vor 2 Jahren ) geschenkt.

Heute müssen bei mir noch ein paar Weihnachtskarten fertig werden und ein Entwurf in MDS, um auch Weihnachtsgrüße per Mail verschicken zu können. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

2 Kommentare zu Symbiose

  1. sabinebongen

    Hallo Eva,

    da hast Du natürlich völlig recht, die Idee zu meiner Karte habe ich von Dir.
    Tut mir Leid, dass mir das Verlinken dadurch gegangen ist. Wie Du in meinen sonstigen Beiträge sicher gesehen hast, ist das nicht meine Art.

    Ich hole das jetzt gerne noch nach.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viele Grüße
    Sabine

  2. Hallo Sabine,
    danke für Deinen Kommentar zu meiner Karte beim Blog-Hop. Ich sehe, Du hast ein CASE gestartet und einige Versionen gemacht. Sehen toll aus. Ehrlich gesagt, hätte ich mir eine Verlinkung zu meiner Vorlage gewünscht.
    VG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif