Tag der Kinderhospizarbeit

Ihr wisst ja, dass Wolfgang und ich uns für den ambulanten Kinderhospizdienst Aachen / Kreis Heinsberg Sonnenblume engagieren. Deshalb jetzt, wenn auch spät, der Hinweis darauf, dass heute Tag der Kinderhospizarbeit ist.

Mit unserem Netzwerk Wir-fürs-Kinderhospiz-Sonnenblume habe wir in den letzten Tagen eine Fotoaktion rund um Das grüne Band gestartet, die könnt Ihr Euch gerne mal ansehen. Es sind einige lustige, tolle und ideenreiche Fotos dabei.

Außerdem gibt es seit heute eine Geosurf-App zum Tag der Kinderhospizarbeit – mit Sungura, dem blauen Kaninchen, und seinem afrikanischen Freund durch die Aachener Innenstadt wandern und ganz viel über die Geschichte Aachens, Integration und Freundschaft lernen.

Ich wünsche allen, die auf den Spuren Sunguras durch Aachen wandeln, ganz viel Spaß!

Eine Antwort zu “Tag der Kinderhospizarbeit

  1. Hallo Sabine,
    ich habe das Band im Bus angebunden – leider habe ich vergessen den Fotoapparat in die Tasche zu stecken http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif Aber mit etwas Glück ist gestern ein Bus der Linie 12 den ganzen Tag mit dem Band spazieren gefahren.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif