Tag der offenen Tür

Jetzt ist es schon vorbei !

Lange hatten wir darauf hingearbeitet (im wahrsten Sinne des Wortes) und uns darauf gefreut. Gestern war es dann soweit, endlich wurde mein neuer Workshopraum eingeweiht. Und welches Ereignis bietet sich dazu bestens an?

Na, der neue Stampin‘ Up!-Jahreskatalog!

Mit 12 großen und einem Mini-Gast haben wir das dann auch voll ausgenutzt. Erst drinnen, später dann zum Grillen auf der Terrasse. Wir hatten so ein Glück, der große Endlosregen fing an, als wir gerade satt waren .

So sah es vor dem Make & Take aus, nachher ein bisschen wilder.

Eine Raumseite hatte ich mit den neuen und den Project Life-Produkten dekoriert:

Die Aufzug-Naschereien (Cupcake Shooter) gab es statt Kuchen. Gefährlich beim Rausschieben, aber sehr lecker – mit Kiwi- und Joghurtcreme, Himbeerpüree und Biskuit.

Fotos vom und beim Essen gibt es leider keine, da Wolfgang voll mit Grillen beschäftigt war. Ich kann Euch aber versichern, es war richtig schön und hat wunderbar geschmeckt.

Das M&T und die Kleinigkeiten für meine Gäste zeige ich Euch morgen.

3 Kommentare zu Tag der offenen Tür

  1. Hallo Sabine,

    schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich auch wieder dabei sein

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Gonny Engelen

    Hallo Sabine,

    Ik vond het heel erg jammer dat ik niet kon komen.
    Je hobbyruimte ziet er heel mooi uit.
    Fijn dat d de avond zo goed verlopen is.
    Heel veel groetjes van Gonny

  3. Hallo Sabine,
    danke für die Einladung.Es war ein toller Abend und das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht. Dein Werkraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und an Platz mangelt es auf keinen Fall mehr.Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

    GLG Dagmar

    PS:auch dir Wolfgang lieben Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif