Teamtreffen in Köln

Gestern sind 2 Anjas, Monica, Gonny und ich nach Köln zum ersten Teamtreffen 2018 des Stempelzeitkreativteams gefahren.

Wir hatten schon im Auto viel Spaß, waren ein bisschen früh dort, aber Ilonka hatte ein Einsehen mit uns und wir durften trotzdem schon in unseren Workshopraum hinein. Einige „alte“ Leser werden sich an unsere Kölner Tagesworkshops in der Evangelischen Kirche in Bocklemünd erinnern. Genau dort durften wir uns den ganzen Tag austoben.

Mit der Candybar wurden wir begrüßt:

Einige Muster aus Frühjahr-/Sommerkatalog und mit sab-Produkten hatte Ilonka vorbereitet:

Und wie üblich fehlte auch die Verlosung nicht!

Wir begannen kurz nach halb elf, obwohl noch einige Teilnehmerinnen nicht da waren , sie standen im Stau, hatten die Anfangszeit verpeilt oder fanden die „richtige“ Kirche nicht.

Über den Tag verteilt wurden diverse Fragen zu neuen SU-Produkten beantwortet, einiges zur Teamführung erklärt, es gab ein Quiz (von dem ich leider nicht mehr weiß, wer es gewonnen hat ), wir tauschten Swaps und es wurde natürlich gebastelt!

4 Make & Takes haben wir fertig bekommen.
Die niedliche Matchbox mit Pfau für Gutscheine o.ä. hatte sich Isabell überlegt, das Minialbum für Cocktailrezepte stammt von Miriam.

Ein Gute Besserung-Flaschenanhänger hat uns Dorothee vorgestellt und ich machte den Abschluss mit einer „angedeuteten Dreiecksbox“.

Susanne und ich hatten zwischenzeitlich ein bisschen Stress, sie hatte ihr Swapbeispiel zu Hause vergessen, aber die Anleitung mit Fotos zum Zeigen dabei. Bei mir war es genau umgekehrt, ich hatte meine beiden (eine große und eine kleine) Boxen dabei, aber die Anleitungen zu Hause auf der Treppe liegen lassen. Aber auch einen solchen Fauxpas haben wir beide routiniert gemeistert.

Meine Stempelabendteilnehmer wissen auf jeden Fall jetzt, was wir auf den nächsten Terminen machen werden, ich hatte 32 Anleitungen ausgedruckt!

Natürlich gabs zwischendurch auch Mittagessen und Kaffee/Tee mit Kuchen. Wie es sich bei unseren Teamtreffen gehört, durften wir in einem tollen, leckeren und sehr umfangreichen Buffet schwelgen.

Das waren wir gestern:

Stempelzeitkreativteam Gruppenfoto

Ihr seht, wir hatten einen rundherum gelungenen Tag. Es war ein tolles Teamtreffen und ich habe mich sehr gefreut, so viele Teammitglieder (wieder) getroffen zu haben.

Eine Antwort zu “Teamtreffen in Köln

  1. Ja ja, das mit den Kirchen war so eine Sache….Aber dann hat es wie immer wieder so viel Spaß gemacht. Danke für diese schöne Zusammenfassung liebe Sabine
    viele Grüße und eine guten Start in die Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif