Teamtreffen in Neuss

Am Freitag haben wir uns zu 6 bei Christine in Neuss getroffen. Einmal im Monat tauschen wir bei diesen kleinen Teamtreffen immer die neuesten Infos aus, quatschen viel (nicht nur über SU!) und essen irgendwelche Leckereien.

Diesmal stand außerdem die Planung unseres 5. großen Workshops in Köln an. Allen Teilnehmern kann ich schon mal versprechen, dass Ihr 3 tolle Projekte werkeln dürft und etwas Leckeres zu essen bekommt .

Leider mussten wir aber auch einen kleinen Abschied feiern, da eine Demokollegin aus NRW wegzieht :-(, um sich in Hamburg niederzulassen.

Natürlich hatten wir für sie allerlei kleine Nettigkeiten gebastelt. Allerdings habe ich tatsächlich vergessen, sie zu fotografieren, ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte . Vielleicht bekommt Ihr sie auf einem der anderen Blogs zu sehen.

Wie immer hatten wir untereinander kleine Mitbringsel vorbereitet, von denen ich heute ein Foto für Euch gemacht habe.



Das Körbchen ist von Karin, die Karte von Anna, die genähte Taschentüchertasche (TaTüTa) von Ilonka, die Hühnerbox von Sibylle und der Flaschenanhänger von Christine.

Eine Antwort zu “Teamtreffen in Neuss

  1. Hach.. das hört sich nach sehr viel Spaß an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif