Tipps

Heute habe ich einen Deko- und einen Ausflugstipp für Euch.

Halloweendeko muss nicht immer gruselig sein. Guckt Euch mal diesen Blumenaufsteller an, den ich letzte Woche von Gèraldine geschenkt bekommen habe:

Eine tolle Idee, denn er kann auch noch der Jahreszeit entsprechend umdekoriert werden. Die Blumenkästen können abgenommen und neu bepflanzt werden. Einfach wunderschön und auch noch komplett selbstgebaut.

Bedankt, Gèraldine.

Bei dem tollen Herbstwetter könnt Ihr einen schönen Ausflug mit dem Besuch in der Donnerberg Kaserne in Stolberg kombinieren. Heute findet dort nämlich die alljährliche Hobbykünstlerausstellung statt. 2 meiner Stempelfreundinnen haben dort auch einen Stand.

Ich werde mich jetzt gleich mit meiner Mutter auf den Weg machen. Mal sehen, was wir alles Schönes gezeigt bekommen.

Von 10 Uhr bis 17 Uhr werden Gabi und Renate dort an ihrem Stand zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif