Two Tag meets Easel

Für unser monatliches Teamtreffen hatte ich Donnerstag diese Easel-Card (Staffeleikarte) für jede vorbereitet.

Zusammensetzen wollte ich die Einzelteile dann nachmittags bei Wolfgangs Eltern, das hat auch soweit gut geklappt. Nur leider hatte ich das Band für die oberen Schleifen vergessen, so gab es im Endeffekt nur für Christine die „richtige“ Karte, Karin und Ilonka mussten mit der unfertigen Vorlieb nehmen.




Entstanden ist die Karte aus 2 großen Etiketten der Two Tag BigZ-Stanze. Einmal normal ausgestanzt, das 2. habe ich zweimal gefaltet, damit es länger wurde. Eigentlich total einfach, wenn die Idee da ist. Ich hatte so eine Karte bei einer amerikanischen Demo gesehen, die aber selber leider keinen Blog hat.

Gestempelt habe ich mit den beiden Sets Mixed Bunch und Famose Fähnchen (gibts noch nicht) in farngrün und petrol. Die Blüte ist weiß embosst, bevor ich sie mit der Stanze Blume aus Transparentpapier ausgestanzt habe.

Sowohl den Mittelkreis der Blüte als auch die Schleife (wenn sie denn da ist ), sind mit den Miniklammern befestigt. Diese kleinen Dinger sind extrem praktisch, da sie zu jedem Design passen, und günstig sind sie ebenfalls (200 Stck. kosten zur Zeit 3,95 €).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif