über mich

Mein Name ist Sabine Bongen, ich lebe in Aachen und dort stempele ich auch! Seit September 2010 bin ich unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.

Auf meinem Blog möchte ich Euch zeigen, was ich werkele, aber auch über Neuerungen und Aktionen von Stampin’ Up! informieren.

Natürlich biete ich auch Workshops, Kurse und Präsentationen rund um die Stampin’ Up! -Produkte an. Gerne komme ich dafür zu Euch nach Hause. Auch Kataloge bringe ich Euch gerne, so können wir uns persönlich kennenlernen!

Bei Interesse nehmt doch mit mir Kontakt auf:
E-Mail: sabine@stempeln-in-aachen.de
Fon: 0241-51 56 69 28

Omdat ik enkele jaren in Maastricht (Nederland) heb gewerkt, ben ik blij als iemand Nederlands met mij praat.
Aken is toch vlak bij de grens en misschien zit er ook een van stempelen geïnficeerde ;-).
Ik hoor het wel.