Urlaubsgrüße

Wir sind im Moment noch übers Wochenende im Urlaub – im schönen Rhein-Erft-Kreis.

Gestern waren wir mit Lotta am Perings-Maar in Bedburg, wir mussten doch mal feststellen, ob unser wasserliebender Hund auch tatsächlich schwimmen kann. Und siehe da, es klappt.



Als wir dann wieder an den Strand gingen, bekamen wir einen kleinen Schock, wie kann ein so niedlicher Hund denn nass so aussehen ?

Zu fressen bekommt sie wirklich genug. – Aber nach kurzer Zeit war sie Gott sei Dank wieder so süß wie immer.

Jetzt noch etwas selbstgemachtes, vom letzten Workshop.

Da das Thema Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) hieß, hatte ich passgenau für Schokoriegel Boxen aus Farbkarton in honiggelb gefalzt und mit einer Banderole des Halloween-Designerpapiers Monstermix aus dem Herbst-/Winterkatalog verziert. Zum Schluß hab ich noch ein bisschen Zweifarbige Schnur in Weiß und Mandarinorange darumgeknotet.

2 Kommentare zu Urlaubsgrüße

  1. Näää, wie süß, die Lotta im Wasser! Unglaublich, was aus einem Wollkneuel so wird, wenn es wieder an Land kommt. ;)
    Genießt eure gemeinsamen Tage noch! Das Wetter soll ja angeblich die nächsten Tage so bleiben. (Bei mir hingegen bricht schon Weihnachten aus). Bis bald!

  2. erholt euch gut und viel Spass.
    Ich finde es auch immer erschreckend, wenn „fluffige“ Tiere nass werden, sehen die immer sehr „krank“ aus ;) Aber Lotta sieht aus, als hätte Sie Spass! Und das ist doch die Hauptsache

    Liebe Grüsse
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif