veilchen statt schwarz

Gestern Nachmittag haben wir erfahren, dass wir heute an einer Beerdigung teilnehmen müssen. Der Mann einer Kundin ist nach langer, schwerer Krankheit gestorben.

Als ich abends am Tisch saß, konnte ich mich nicht dazu durchringen, die üblichen Farben schwarz und weiß für die Kondolenzkarte zu nehmen. Ich bin dann auf veilchen – anthrazitgrau – Designerpapier in schwarz und weiß ausgewichen.


Verwendete Materialien: Stempelkissen veilchen
Farbkarton veilchenflüsterweißschwarz
Embosslit SchmetterlingsgartenBasisstrassschmuck
Designerpapier schwarz weiß

Eine Antwort zu “veilchen statt schwarz

  1. Hallo liebe Sabine,

    auf die Idee, die Schmettis auf ne Trauerkarte zu verarbeiten wäre ich nie gekommen… ist mal was anderes .. .und es muß nicht immer schwarz sein. Deine Kartenkreation gefällt mir.

    Dickes Bussi von
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif