Verlosung zum verflixten 7. Jahr

Habt Ihr schon gedacht, ich hab’s vergessen?

NEIN, ich bin nur letzte Woche nicht dazu gekommen. Aber so hab’ ich auch noch etwas Spannung aufgebaut oder?

Also, anlässlich meines 7-jährigen Jubiläums bei SU und Erreichens der 3. Prämienreise in Folge (diesmal nach Alaska ) verlose ich diese 3 Produkte aus dem gültigen Stampin’ Up!-Jahreskatalog 2017/18:
1. Blühendes Herz (Big Shot, S. 215)
2. Glöckchen (Handstanze, S. 207)
3. Elementstanze Blüte (Handstanze, S. 207)

Zur Ziehung der 3 Gewinner habe ich Mr. Random bemüht. Die Teilnehmer haben entweder meinen Blogbeitrag “Das verflixte 7. Jahr” oder den entsprechenden Beitrag bei facebook kommentiert oder haben meine facebook-Seite Stempeln-in-Aachen geliked.

Gewonnen haben:
1. Karina Bech:

Oh wie schön, nach Alaska würde ich auch gerne mal, besonders gern möchte ich mal Schlittenhunde sehen.

2. Konnni

Liebe Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
Seit mehr als 5 Jahren erfreue ich Niederländerin mich jetzt auch schon an Deinen Workshops, Deinem Einsatz und das Du stehts ein offenes Ohr hast und das Unmögliche möglich machst http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
Zu Alaska fällt mir spontan der kleine Eskimo aus dem letzten Herbst-Winterkatalog ein und ein wunderbarer Samstag bei Dir zum Weihnachtsworkshop mit viel lecker Essen von Wolfgang, der die Reise daher ebenfalls voll verdient hat.
LG Konstanze

3. ingrid stempelt:

Liebe Sabine,
Ich bedanke mich bei dir für eine tolle Zeit.
Die Alaskareise (dabei denke ich spontan an die wunderbare Natur ) hast du dir wirklich verdient. Ansonsten kann ich mich nur Anja B. anschließen.

LG
Ingrid

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!
Auch allen anderen danke ich für die lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.

Eine Antwort zu “Verlosung zum verflixten 7. Jahr

  1. herzlichen glückwunsch euch 3en viel spass mit den neuen spielsachen <lg und schönes wochenende ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif