Verschenk-Eule

Auf dem Blog von miri-d habe ich eine Eulen-Verpackung gesehen, die so niedlich ist, dass ich sie -trotz anderer Planung- direkt nachmachen musste.

Wie gefällt sie Euch?





Verwendete Materialien: Stempelkissen chili
Designerknöpfe PrachtfarbenLeinenfadenBasisperlenschmuck
geripptes Geschenkband 1/4″ vanillepur
Farbkarton schwarzvanillepur
DesignerpapiergranitchiliHeidelbeersouflée
Itty Bitty Stanze BlumeKreisstanzer 1 3/8″Wellenkreisstanzer

Sie bietet sich an um Süßigkeiten oder andere kleine Geschenk darin zu überreichen.

Eine Anleitung für die kleine Eule Sophia findet Ihr übrigens auch bei miri-d.

2 Antworten zu “Verschenk-Eule

  1. Oh Sabine..

    ich bin der Einbrecher in der Nacht und komm mir nur diese Eulenverpackung holen hammerstark kann ich nur schreiben..

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

  2. Schön zu sehen was andere aus einer Idee machen und wie sich eine Idee weiterentwickelt. Viel Spaß mit Sophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif