Viel Glück und Erfolg bei SU!

Seit vergangener Woche ist Tina Rüland Demo bei Stampin‘ UP! – in meinem Team, das dann damit aus der Taufe gehoben wurde. Ich freue mich, dass ich ab jetzt nicht mehr so alleine in der Region Aachen unterwegs bin.

Tina ist aus Stolberg, einem aachener Vorstädtchen. Sie bastelt für ihr Leben gern, besonders das Gestalten von Karten hat es ihr angetan.

Im Moment hat Tina noch kein eigenes Blog, daher läuft der Kontakt am besten über mich.

Schön, dass Du Dich entschieden hast, Demo zu werden, Tina. Ich wünsche Dir vor allem viel Spaß, Glück und Erfolg bei SU!.

Und jetzt noch passend zum Thema Glück eine Klappkarte, in und mit der Ihr flache Kleinigkeiten (Geld, Gutscheine, Tags etc.) verschenken könnt.







Verwendete Materialien:
Stempelset SchmetterlingsdruckDenk‘ an Dich (SAB)
Stempelkissen blutorangeflüsterweißfarngrün
Designerpapier Sommergarten
Farbkarton blutorangeflüsterweiß
SchmetterlingsstanzeStanze Anhänger extragroß
Leinenfadenbesticktes Polyesterband pfirsichparfait

3 Kommentare zu Viel Glück und Erfolg bei SU!

  1. Hallo Sabine,

    Wow! Herzlichen GLückwunsch zur 1. Downline. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du Deinen Job gut machen wirst.

    Übrigens basteln wir am Fr. den 17. Juni bei mir… wenn Du also Lust und Laune hast?!

    LG Tanja

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß Euch beiden zusammen!
    Liebe Grüße aus dem SÜden, Konni

  3. Hallo liebe Sabine ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs – wünsche Tina alles Liebe und viel Spaß dabei.

    deine Karte ist wieder einmal wunderschön und gefällt mir super gut.

    Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif