Viel los hier!

Die letzten Tage war ständig irgendetwas. Samstag habe ich den ganzen Tag einen Workshop für Sonntag vorbereitet, entsprechend war ich Sonntag den ganzen Tag beim Workshop.

Nein, nicht den ganzen Tag! Vormittags habe ich Gèraldine kennen gelernt. Sie ist gestern SU Demo geworden – eine der ersten in den Niederlanden. Ich freue mich da total drüber!

Gèraldine hat auch ein Blog, den Ihr Euch schon mal ansehen könnt. Er kommt auch kurzfristig in unsere Teamblogliste.

Herzlich Willkommen, Gèraldine, bei uns im Team! Hartelijk welkom en veel plezier bij SU!.

Gestern musste ich dann tatsächlich mal arbeiten und heute Abend ist wieder ein Stempelabend hier bei mir zu Hause angesagt. Darauf freue ich mich schon, vor allem, da ich nicht viel vorbereiten muss – ist alles von Sonntag noch in den Taschen.

Jetzt hab ich noch eine Weihnachtskarte, die wir Sonntag auf dem Programm hatten, für Euch:

Der Baum stammt aus den framelits Weihnachtsformen, einmal aus Designerpapier Winterzeit und einmal aus flüsterweißem Farbkarton gestanzt. Der Weihnachtsgruß ist aus den Perfekten Pärchen und die kleinen Schneeflocken finden sich auf der BigZ Schneeflocken für die BigShot.

2 Kommentare zu Viel los hier!

  1. Een prachtige kaart, die heel ingewikkeld lijkt, maar heel erg leuk om te maken is! Dank je wel!

  2. Ich bin ganz sicher, wir haben eine schöne Zeit zu erfüllen und werden viel Spass haben allen zusammen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif