von allem ein bisschen

Wir haben in unserem Stempelzeitkreativteam einen Materialshare durchgeführt, damit jede von uns die Designerpapiere, Accessoires und Bänder aus dem neuen Saisonkatalog hat – von allem ein bisschen eben.

Mein Paket kam heute an und Sandra, die das Verteilen übernommen hatte, hat mir eine kleine Karte dazu gelegt, die ich Euch gerne zeigen möchte.


Erkennt Ihr das Stempelset?



Genau, die Blümchen sind aus dem Angebotsset Reason to smile, dass es noch bis 31.08. gratis zu einer Bestellung (in Höhe von 75 €) gibt.

Danke, Sandra, dass Du Dir die Arbeit für uns gemacht hast . Jetzt kann ich Euch am 2. September beim Tag der offenen Tür die ganzen tollen Neuheiten zeigen.

Am 31.08. gebe ich noch eine letzte Sammelbestellung im August auf. So habt Ihr nochmal die Chance, Artikel aus dem dann endenden Sommerminikatalog zu bestellen.

Auch werden einige Stanzen wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Auslaufliste (Liste der letzten Gelegenheiten) kommen, da ihr Bestand so stark begrenzt ist. Die Stanze Blume mit 5 Blütenblättern ist ja jetzt schon nicht mehr bestellbar.

Wenn Ihr also einen Artikel unbedingt noch haben möchtet, fragt mich ruhig, ob er auch im September oder gar im neuen Katalog (an 1.10.) noch bestellbar ist. Es wäre ja schade, wenn Ihr ihn nicht mehr bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif