Vorher – Nachher

Jetzt ist es schon fast 2 Wochen her, dass mein diesjähriger Weihnachtsworkshop stattgefunden hat.

Samstags waren 8 und sonntags noch mal 6 bastelwütige Stemplerinnnen bei mir und gemeinsam haben wir diverse Projekte für die Advents- und Weihnachtszeit fertig gestellt.

Damit ausreichend Platz für jeden zur Verfügung stand, hatten Wolfgang und ich meinen Workshopraum vorab ein bisschen ummöbliert. Für Mittagessen und Kaffee und Kuchen haben wir die Wohnräume meiner Mutter benutzen können, so dass wir das nicht mit einplanen mussten.

Hier für Euch ein paar Fotos vor und nach dem Stempelevent:






Ein paar Teilnehmerinnen hatten das größte Chaos schon beseitigt, aber seht Euch mal die Big Shot-Tisch an



Da die beiden Tage problemlos und vor allem für alle erfolgreich verlaufen sind, haben meine Gäste mich davon überzeugt, in Zukunft mehr Tagesworkshops anzubieten.

Mal sehen, ich denke für April/Mai werde ich mir wieder einige Gedanken machen. Die Einladung erfolgt dann hier rechtzeitig.

Danke an all‘ meine Teilnehmerinnen, es hat mir an beiden Tagen sehr viel Spaß gemacht!

3 Antworten zu “Vorher – Nachher

  1. Mir hat es auch riesen Spaß gemacht. Vielen dank Sabine!
    Liebe Grüsse
    Cindy

  2. Ich hatte auch sehr viel Spaß und vor allem Erfolg http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif– Wer mich kennt weiss was ich meine http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Über einen weiteren Workshoptag nächstes Jahr würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  3. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, liebe Sabine!
    Bis bald mal wieder!
    LG, Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif