Warum nicht auch mal so?

Washi Tape oder, wie es bei Stampin‘ Up! heißt, Designer-Motivklebeband ist super!

Schön zum schnell Festkleben, sieht toll aus und ist immer wieder, rückstandslos ablösbar. Also können Umschläge, Geschenktütchen und -dose geöffnet werden, ohne kaputt zu gehen oder zerrissen zur werden.

Auch Karten, Layouts, Kalender und andere Papierelemente können damit dekoriert und verziert werden.

Aber das muss nicht alles sein!
Über einige Umwege bin ich bei the plunge project gelandet, dort werden 9 Ideen gezeigt, wie Washi Tape bei der Hochzeitsplanung eingesetzt werden kann.

Für meine Gäste am Tag der offenen Tür hab ich eine davon „zweckentfremdet“:




Verwendet habe ich die beiden Designs aus dem Herbs-/Winterkatalog Stilmix und Hexenwerk. Ich hatte auch noch grün beklebte Teelichte, aber da ich die Fotos erst gemacht habe, als mein Besuch schon weg war, war davon keins mehr zum Fotografieren da .

Die Töpfchenhöhe der „normalen“ Teelicht ist optimal für das 1,3 cm breite Motivklebeband, mit einem ganz schmalen Rand passt aber auch das 1 cm breite.

Habt Ihr Euch verklebt? Passen am Ende der Runde die beiden Enden nicht perfekt übereinander oder steht das Band oben über? Kein Problem, Ihr zieht es wieder ab und klebt es erneut fest – das geht mehrfach und hält auch wieder perfekt.

Auf geht’s – Versucht es auch mal!

2 Kommentare zu Warum nicht auch mal so?

  1. What a great idea!! love it :)
    Hugs Anneke

  2. Hallo Sabine,
    die Teelichter sehen echt super aus. Freu mich auf Dienstag und einen schönen Sonntag noch.

    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif