weihnachtliche Teamswaps

Für unser Teamtreffen bei Gèraldine hatte ich mit dem Set Festive Flurry/Flockentanz* Teelichter dekoriert.




Gestempelt habe ich die Schneeflocken in bermudablau, anschließend mit Stampin‘ Glitter Diamantgleißen bestreut (dafür habe ich den Klebestift benutzt). Das Töpfchen des Teelichts ist mit dem traumhaftschönen Designerpapier Eiszauber beklebt und mit Band in petrol und einem Stein des Basic Strassschmuckes groß beklebt.

Die Schneeflocke auf der Kerze habe ich auf ein Papiertaschentuch gestempelt, ausgeschnitten und dann die oberste Lage mittig aufgelegt. Damit das dünne Papier dort auch hält, bin ich mit dem Embossigföhn darüber gegangen (bis sich die oberste Wachsschicht leicht verflüssigt). Die beiden Schneeflocken sind mit Abstand (2 Dimensionals übereinander) aufeinander gesetzt.Gesehen habe ich die Idee bei Nadine.

* Entgegen aller Infos ist das Set (sowohl das Stempelset als auch die Framelits).

3 Kommentare zu weihnachtliche Teamswaps

  1. sabinebongen

    Hallo Frau Frigga,
    ich habe auch in den vergangenen Jahren ähnliche Teelichter verziert.

    Das dünne Papierchen auf dem Teelicht verglüht sofort, wenn die Flamme darankommt. Es gibt keine Stichflamme o.ä. Das außen um das Alutöpfchen geklebte DP darf natürlich oben nicht über das Alu hinausstehen, aber dann ist es bei mir (und denjenigen, denen ich die Teelichter geschenkt habe) nie problematisch gewesen.

    Selbstverständlich, dass Kerzen und offenen Flammen nicht unbeaufsichtigt gelassen werden sollten ;-).

    Viel Spaß beim Nachbasteln
    Sabine

  2. Frau Frigga

    Hallo, die Idee gefällt mir wirklich gut und sieht toll aus.
    Gibt es schon Erfahrungswerte zur Benutzung? Ich könnte mir vorstellen, dass Kerze und Papiertaschentuch sich nicht mögen. Und auch bei den Papierbanderolen außen hätte ich Angst dass was passiert.

  3. Hallo Sabine,
    die gefallen mir aber gut!
    Muss ich nachmachen, heute noch.
    Gruß Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif