Weihnachtsbaum gestapelt

Am Mittwoch hatte ich 2 Mütter mit ihren 4 Kindern (3 Jungs und ein Mädchen) zu einem Stempel- und Bastelnachmittag hier bei mir.

Was wir gebastelt haben, zeige ich Euch morgen . Heute gibts ein Foto des Mitbringsels, das Dina für mich genäht hat.

Klasse oder?

Gestern hatten wir bei ihr in der Nähschule näh aixklusiv einen Workshop “Weihnachtsgeschenke mit Stanzteilen verziert”. Ich kam aus dem Staunen nicht heraus, was frau alles nähen kann, und wie toll die Sachen dann aussahen, nachdem sie mit den BigZ-Stanzformen noch ein bisschen aufgehübscht wurden.

Am 14. Dezember wird dieser Workshop noch 2 weitere Male stattfinden, von 10 bis 13 Uhr und von 19 bis 22 Uhr. Vielleicht habt Ihr ja Lust zu kommen?! Vormittags sind noch Plätze frei!
Alle Infos findet Ihr mit einem >>Klick<<. Leider habe ich gar keine Fotos von den Ergebnissen gemacht, das muss ich in 14 Tagen unbedingt nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif