Weihnachtskarten basteln am 18. Nov.

Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles!
Für dieses große Ereignis (!) mache ich im Moment auch Werbung bei uns in Brand (Stadtteil von Aachen). Platz ist für bis zu 8 Bastelwütige und beginnen werden wir um 19 Uhr.

Damit auch genug Interessierte davon erfahren, habe ich Plakate mit kleinen Einladungskarten zum Mitnehmen gebastelt. Die Idee stammt von Simone. Mir gefiel sie so gut, dass ich sie geklaut habe ;-).



Natürlich besteht die Möglichkeit einen solchen Bastelabend auch an einem anderen Abend zu machen. Wenn dazu bei Euch Interesse besteht, meldet Euch bei mir, ich komme gerne zu Euch (im Umkreis von Aachen – eine Stunde Anfahrt würde ich schon in Kauf nehmen :-)). Einen Termin finden wir bestimmt!

2 Antworten zu “Weihnachtskarten basteln am 18. Nov.

  1. Schön, daß ich dich inspirieren konnte! Der Aushang sieht sehr ansprechend aus. Ich wünsche dir viele nette Teilnehmerinnen für den Workshop und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Simone

  2. Eine geniale Idee! Glückwunsch!
    LG Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif