Weihnachtsmarkt – Rückblick

Am vergangenen Wochenende hatte ich das erste Mal einen eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Für den Anfang hatte ich mir einen kleinen Markt ausgesucht, bei uns im Ort – in der Imkerei. Wir standen trocken und relativ warm. Unsere Standnachbarn waren ebenfalls Hobbykünstler – eine Glasbläserin, eine Töpferin, ein Maler (Öl), eine Schmuckdesignerin, Holzdekoartikel und Acrylbilder.

Platz hatten wir ausreichend. Im letzten Moment war mir auch eingefallen, dass ich eine Tischdecke brauche. Glück gehabt! Freitag haben wir die Halle besichtigt und Samstagmorgen den Stand dekoriert. Ab 10 Uhr gings los und, obwohl etwas abgelegen, fanden die Brander zu unserem Weihnachtsmarkt.

So sah mein Stand zuerst aus (Deko Sabine)



Und später so (Deko Wolfgang)



Zum Umdekorieren kam es, weil ich zuerst nicht einen meiner Nikolausstiefel verkaufte. Ich wollte es ja kaum glauben, aber danach gingen sie weg!

Zuerst verkaufte ich die Stoffbäumchen, die meine Mutter mir eigentlich nur zur Dekoration mitgegeben hatte. Aber im Laufe der Zeit ging auch alles andere.

Einige von Euch waren ja auch vor Ort und konnten sich ansehen, was ich „produziert“ hatte. Über Euren Besuch habe ich mich ganz besonders gefreut!

Für nächstes Jahr weiß ich jetzt, wies geht. Jetzt trau‘ ich mich auch an etwas größeres. Mal sehen, was sich findet.

Wir hatten auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsmarktwochenende und konnten einiges verkaufen, um endlich neues Bastelmaterial kaufen zu können .

Ach ja, der Nachschub stand auf der Fensterbank und den Schafkalender hat eine Bekannte von uns, Ricarda Grothey, fotografiert. Den habe ich dann gleich mal in mein Weihnachtsmarktportfolio aufgenommen .

4 Kommentare zu Weihnachtsmarkt – Rückblick

  1. Ich war ja auch da.. und fand deinen Stand richtig schön… mit ner tischdecke hätte ich auch aushelfen können… aber es gefiel mir, was ich sah und habe mir auch was mitgenommen … zur Inspiration.

    wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

  2. schöner Stand. Wolfgang hat Talent zur Deko

    Ich freue mich das euer Wochenende ein Erfolg war!

  3. es war eine beeidruckende vielfalt kleiner liebevoller kunstwerke bei dir zu entdecken, toll!

  4. vorerst gratuliere ich dir zu deinem Erfolg, es ist ein schöner Stand,
    lg Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif