weiß – grün

Diese Karte ist ganz einfach und klar gestaltet.

Das Medaillon ist mit Versa Mark gestempelt und danach weiß embosst. Als Hingucker habe ich in die Mitte eine Strassklammer gesteckt.

Der Stempel auf dem zur Karte gehörende Umschlag stammt aus einem Sale-a-Bration-Set vom vergangenen Jahr.



Und noch ein kleiner Tipp zum Embossen:
Auf größeren Flächen mit filigraneren Motiven bleiben sehr oft Embossingpulverreste an Stellen zurück, wo kein Stempelmotiv ist . Diese Körnchen könnt Ihr mit einem feinen Haarpinsel entfernen, das ist eine richtige Geduldsarbeit, aber es funktioniert.

Stampin’ UP! hat dafür den Embossing Buddy im Programm. Mit diesem kleinen Stoffsäckchen (enhält feines Granulat), reibt Ihr vor dem Stempeln Euer Papier ab, dadurch wird die statische Ladung aufgehoben und das Embossingpulver haftet nur dort, wo es auch hingehört.

2 Antworten zu “weiß – grün

  1. Hallo Sabine,

    Deine Karte ist toll geworden! Ich liebe das Medaillon auch – war mein allererster SU-Stempel und die Entscheidung, Demo zu werden, war damit eigentlich auch schon direkt gefallen:-)

    Liebe Grüße aus Köln,
    Christina

  2. Hallo liebe Sabine,

    deine Karte sieht umwerfend aus.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif