Wieder zu Hause

Seit gestern Mittag sind wir wieder zu Hause. Da unser Flug mehr als 2 Stunden Verspätung hatte, sind wir mit Lotta über Nacht noch bei Wolfgangs Eltern geblieben. Anhängsel vom Flughafen Barcelona: Schnupfen. Dabei war ich den letzten doch gerade erst los, es war dort in der Wartezone trotz Jacke und (!) Socken aber auch verflixt kalt.

Unsere Urlaubsfotos hab ich noch nicht sortiert. Aber 3 von unserem Abreisetag in Barcelona zeige ich Euch schnell, da sie aus unserer „Nachbarschaft“ stammen, wir aber vor 10 Tagen keine Fotos davon gemacht hatten.
alter Brunnen im Barri Gotic:

Süßwarenladen:

und „unser“ Placa Reial:

Jetzt geht es aber auch mal ein bisschen „professioneller“ weiter. Ein Make&Take mit neuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2016/17 haben Ilonka und ich auf dem Schiff fertig gemacht (die anderen beiden liegen auf meinem Basteltisch und warten darauf, aus der Tüte befreit zu werden).

Ab morgen können wir endlich alles aus dem Katalog bestellen, auch das Fuchsset mit Stanze, das blau-weiße Stempel-Framelitset und und und.

Einiges davon kann ich Euch am Sonntag beim Katalogkaffee schon zeigen. Denn es gab auf der Epic täglich Pillow-Gifts, unser Wäscheschrank war nach der Woche gut gefüllt .

Gerne könnt Ihr am Sonntag ab 14 Uhr vorbei kommen und in den Neuheiten schwelgen, bitte sagt mir nur kurz Bescheid, dass Ihr kommt.

Heute Abend bestelle ich ein letztes Mal aus dem alten Katalog, wenn Ihr noch etwas zu alten Konditionen haben möchtet, sagt mir bis 20 Uhr Bescheid.

Morgen steht dann sowohl der neue Katalog als auch unser Blog Hop zu besagtem auf dem Programm. Wir freuen uns, wenn Ihr kräftig mithoppt.

Und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif