Workshopplanung

Dienstagabend in Köln – Ilonka, Christine, Karin und ich mussten die endgültigen Projekte für unser Workshopwochenende 10./11. November aus- bzw. durcharbeiten.

Karin brachte uns allen dieses niedliche Schächtelchen mit.




Bezogen ist es mit dem Designerpapier Winterzeit und verziert mit den beiden kleineren Schneeflocken der gleichnamigen BigZ Stanze für die BigShot.

Christine brachte Bazillen mit (ich weiß noch nicht, was ich mit Dir mache, wenn ich jetzt krank zur Convention fahre), Ilonka und ich waren ganz mitbringsellos, uns hatte die Handmade ein bisschen aus dem Konzept gebracht.

Die Teilnehmer des mittlerweile 6. großen Workshops in Köln können sich auf diverse Weihnachtsprojekte freuen, die uns auf alle Fälle sehr gut gefallen.

Eine Antwort zu “Workshopplanung

  1. Hallo Sabine,

    jetzt machst du mich noch neugieriger auf den Workshop als ich ehe schon bin. ;)

    liebe Grüße

    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif