Workshopplanung

Gestern waren Christine und Ilonka bei mir in Aachen. Wir haben die Projekte für unseren gemeinsamen Weihnachtsworkshop zusammen bestellt.

Bewerben konnte ich den nicht, denn er war ausgebucht, bevor wir uns umgedreht hatten. Jetzt gibt es nur noch die Möglichkeit, über die Warteliste (!) mitbasteln zu können. Das ist blöd, aber leider nicht zu ändern.

Wir haben ein paar tolle Sachen für Euch ausgetüftelt und sind schon gespannt, was Ihr sagen werdet.

Für die beiden hatte ich eine herbstliche Kleinigkeit vorbereitet, die Idee habe ich übrigens von Val:








Das war Fleißarbeit! Die kleinste Framelitsform Rahmenkollektion muss pro Kürbis mindestens 12 Mal ausgestanzt, dann in der Mitte gefaltet und zusammengeklebt werden.
Damit die einzelnen Teile nicht auseinander gehen, habe ich sie mit dem grünen Mehrzweckflüssigkleber von tombow geklebt. Wäre ja schade, wenn er nicht halten würde.

1 Kommentar zu Workshopplanung

  1. Zauberhaft diese Kürbisse.Sie machen sich super als Herbstdeko.Da haben sich die Beiden bestimmt gefreut.Über so einen schönen Kürbis ,würde ich mich auch freuen :)

    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif