Zum Schulanfang

Nachdem ich gerade meinen Newsletter an Euch abgeschickt habe, komme ich jetzt dazu Euch die Einschulungskarte zu zeigen, die ich gestern Abend fertig gemacht habe.

Stellt Euch vor, ich habe tatsächlich keinen Stempel “Zum Schulanfang” oder etwas Ähnliches. Aber das ist ja seit dem aktuellen Katalog kein Problem mehr:




Mit dem Drehstempel Alphabet (JK S. 191) lassen sich alle gewünschten Texte im Handumdrehen zusammen drehen.
Außerdem habe ich die beiden Halloweenstempelsets Schaurig-schöne Sprüche (HWK S. 45) und Tee-Hee-Hee (HWK S. 47) verwendet. Wenn Du die Karte bekannt vorkommt, ich habe unseren Katalog tatsächlich als Ideenbuch verwendet und die dort abgebildete Karte ge-CASE-t (CASE: copy and share everything).

Der i-Dötzchen-Stempel ist übrigens nicht von Stampin’ Up! .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif