zweiter Versuch

Bei action gibt es nicht nur Bastel- und Dekoartikel, die wir Stempler unbedingt haben müssen und gerne in größeren Mengen kaufen. Nein, es gibt auch Dinge des täglichen Lebens, die sehr gut schmecken und z.T. gesund sind.

Seit meinem Porridge-Adventskalender bin ich ja total begeistert von dem schottischen Frühstück.

Aber das beste ist die Funkklingel, die jetzt auch endlich funktioniert -im Gegensatz zu dem teuren Ding von obi- und bei der ich zwischen x Melodien wählen kann. In der Adventszeit dürft Ihr Euch auf Jingle Bells freuen .

An unserer Haustüre sieht es jetzt so aus:

Zum Stempelabend bitte die rechte, weiße Klingel benutzen (wenn bei anderen Gelegenheiten niemand öffnet, solltet Ihr sie auch dann mal probieren). Hoffentlich erfüllt die jetzt recht lange ihren Zweck .

Wohlgemerkt, nicht ich habe all’ diese Nichtbastel-Artikel gefunden und gekauft. Ich saß brav zu Hause …

Eine Antwort zu “zweiter Versuch

  1. Hallo Sabine,
    dank Deiner guten Tipps bin ich ja auch schon lange ein großer Fan von ACTION – aufgrund der vielen guten Angebote dort. Aber vielleicht solltest Du Dir Deine Werbung mal vergüten lassen.
    Werde Deine Zweit-Klingel demnächst auch ausprobieren.
    Weiter so ….
    vlG
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif