10 auf einen Streich

Es gibt auch 2 Fotos der fertigen Ziehkarten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.





Keine Karte ist wie die der anderen, gerade das ist es, was mich bei unseren Stempelabenden so fasziniert.

Alle 10 Damen waren Stempelneulinge, einige sagten von sich selbst, dass Basteln ihnen gar nicht liegt. Trotzdem haben sie sich alle dran gegeben, sich Gedanken über das Design gemacht und dann einfach mal ausprobiert.

Nach 2,5 Stunden konnten alle Ziehkarten aufgezogen und wieder geschlossen (!) werden!

Anja, Jonas und ich hatten am Ende das Gefühl, dass es allen richtig Spaß gemacht hat. Danke Euch allen fürs “Drangeben” und besonders Sara für die Organisation

Es wäre schön, wenn es zu einer Fortsetzung des kfd-Stempelabends kommen würde.

2 Antworten zu “10 auf einen Streich

  1. Huhu,

    die Ziehkarten sehen alle wirklich super toll aus und grad weil keine der anderen ähnlich sieht ist das fantastisch.
    Ich finde es toll das Du den Damen das basteln näher gebracht hast und sie sicher sehr viel Freude daran hatten.

    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

  2. Huhu… ja, auch ich denke, dass es allen gefallen hat.. obwohl sie am Anfang alle sehr skeptisch waren… Der Ehrgeiz hatte sie dann alle gepackt.

    danke an die Damen für einen wunderschönen abend.. hat Spaß gemacht
    Schönes Wochenende kann ich nur wünschen
    Knuddels Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif