SUper Sonntag 04/2020

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Drehkarte kommt von Miriam Neumann. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Drehkarte.

Diesmal habe ich mir einige Artikel aus der Aktion Neu und perfekt abgestimmt! vorgenommen.

Meine Farbkombi savannebabyblauflüsterweiß. Außerdem habe ich die Stanze Entzückendes Etikett für die Vorderseite benutzt, einmal in der normalen Größe und aufgelegt dann zurecht geschnitten.

Die neue Stanzformen Blumenwiese ist eigentlich ein kompletter Kreis, leider passte der nicht auf meine Karte. Also habe ich kurzerhand die obere Hälfte abgeschnitten.

Mit dieser detailreichen Form entsteht mit nur einem Stanzvorgang schon eine tolle Karte. Ihr müsst die Ausstanzung nur auf einen Kartenrohling kleben und seid quasi schon fertig. Ich zeige Euch das in den nächsten Tagen noch mal.

Für den Hintergrund habe ich das Stempelset Glücksregen (FSK S. 42) verwendet und Ton-in-Ton gestempelt.
Beide Texte findet Ihr in dem Stempelset Geheimnis der Freundschaft ( FSK S. 11). Die Texte sind wirklich gelungen und die Schriftarten sind auch toll, finde ich. Hier habe ich einmal auf schwarzen Farbkarton gestempelt und weiß embosst.

Meine Karte war eigentlich für eine liebe Freundin zum Valentinstag bestimmt, aber sie hat mich versetzt 🙁. Naja, jetzt ist sie mir und wird meinen Workshopraum schmücken

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben tolle Ideen zur
Drehkarte.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathrin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif