15. Türchen

Mit unserem Stempelzeitkreativteam haben wir dieses Jahr zum ersten Mal einen Adventskalender organisiert. Das heißt, es melden sich im optimalen Fall 25 Teilnehmer an, die jeweils 1 Türchen füllen. Sie müssen ihr Türchen allerdings 24 Mal basteln, damit auch jeder einen kompletten Adventskalender bekommt.

Ein Teilnehmer -danke Ilonka- sammelt dann alle 25 x 24 Türchen ein, verteilt sie auf 25 Pakete (24 und eins behält sie natürlich selbst) und schickt diese dann wieder zurück. Ihr merkt, die Post verdient ganz gut an uns. Aber wir hatten dafür auch den genialsten Adventkalender, den es gibt!

Ich zeige Euch heute mein Türchen, die 15.

In der Schachtel befinden sich die Utensilien für eine Teebeutelrakete: Streichhölzer, Teubeutel und Anleitung. Die Idee dazu habe ich bei Daniela gesehen.

Die Stempel sind, wie sich einige von Euch schon denken können, von Alexandra Renke.

Den Zahlenanhänger habe ich mit der Stanze Tannenbaum ausgestanzt, die 15 ist mit dem großen Drehstempel Alphabet darauf gestempelt.
Als Deko habe ich den Strohhalm mit einem kleinen Magneten in Schnurrbartform in die Tüte gesteckt.

Den ganzen Kalender zeige ich Euch auch auf jeden Fall noch. Ich muss ihn aber dafür erstmal fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif