SUper Sonntag 24/2020

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für ein Layout kommt von Petra Noeth. Den Sketch zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zum Layout.

Meine Vorbestellung aus dem Minikatalog Jan.-Juni liegt schon ein paar Tage hier und ich habe noch so gut wie nichts ausprobiert. Das muss geändert werden.

Seht es mir nach, wenn mein Layout nicht so perfekt ist, aber ich scrappe ja eigentlich nicht. Nicht, weil es mir nicht gefällt, nein, mir fehlen nur immer die Fotos. Heute habe ich ein bisschen gefuscht. Aber seht selbst …

Das ist BOUNTY unsere Hundedame. Wir haben sie erst seit knapp 4 Monaten, dabei ist sie schon 3 Jahre alt. BOUNTY kommt über den Tierschutz von einem Vermehrer zu uns. Sie war dafür da, 2-3 Mal pro Jahr Junge zu werfen und als das nicht mehr so klappte, wie es sollte, wurde sie aussortiert.

Da wir nach dem plötzlichen Tod von Lotta unbedingt wieder einen Doodle aus dem Tierschutz bei uns aufnehmen wollten, ist sie bei uns eingezogen. Und heute wurde sie mein Fotomodell. Wie Ihr seht, habe ich die beiden Fotos nachträglich in das fertige Layout hinein retuschiert, weil ich keine ausgedruckten Fotos von ihr hatte. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir.

Verwendet habe ich das Stempelset Circle Celebration (MK JJ S. 38), diverse Kreisstanzen (Lagenweise Kreise, Kreisstanzen u.a.) sowie das Designerpapier Papierblüten (sab S. 3).

Gestempelt habe ich in olivgrünmarineblau, rokokorosa und blütenrosa. Für den Schriftzug Freubeuterin habe ich das Stempelset Aus der Kreativwerkstatt (JK S. 139) und den Stamparatus (JK S. 164) benutzt.

Der Name BOUNTY ist mit den Stanzen Buchstabenmix (JK S. 178) ausgestanzt. Den flüsterweiße Farbkarton habe ich zuvor in blütenrosa bestempelt und mit doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen (JK S. 162) beklebt. So fällt er sofort ins Auge.
Ich bin froh, mich nochmal an eine Fotoseite herangewagt zu haben. Versucht es doch auch mal. Ihr habt doch sicher Fotos aus der Adventszeit!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent!

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zum Layout.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif