Immer wieder mittwochs #057

Die Vorbildkarte für die Farbchallenge im Februar ist mit dem Designerpapier Ombré (sab-Flyer S. 7), Wahre Liebe (MJJ S. 11) und Schmetterlingsschmuck (Aktion im März, weitere Infos folgen in Kürze) sowie dem Stempelset Handgefertigt (JK S. 56) entstanden.

Die Runden Akzente in Mattschwarz (MJJ S. 11) habe ich durch ein paar Pünktchen und Kreise ergänzt, die ich von Hand mit dem Stampin’ Write Marker (JK S. 147) in schwarz aufgemalt habe.

Was müsst Ihr tun, um auch mit in die Lostrommel zu hüpfen?
Ich habe alles Wichtige für Euch unter IMMER WIEDER MITTWOCHS zusammen gefasst.

Schickt mir im Februar Karten zu den Challenges per Post (!) und gewinnt das Kartensortiment Erinnerungen & mehr – Blumen für jede Jahreszeit (JK S. 155).
Meine Adresse: Sabine Bongen, Im Brander Feld 38, 52078 Aachen.

Ich bin gespannt auf Eure Werke und freue mich auf Post!

Eine Antwort zu “Immer wieder mittwochs #057

  1. Hallo Sabine,
    deine Schmetterlingskarte gefällt mir sehr gut.
    Ich werde mich jetzt mal an die Farb-Challenge begeben und mal sehen, was mir so vom Basteltisch hüpft.

    Viele Grüße
    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif