2 Plätze für Stempelabend am Freitag frei

Habt Ihr Lust und Zeit?
Vorbereitet habe ich eine Effektkarte und eine Technikkarte. Daraus lassen sich dann auch eigene Ideen gestalten.

Wir beginnen um 19 Uhr – Freitag, 24.03.2017. Der Kostenbeitrag für’s Material und Getränke/Naschereien beträgt 8 €.
Bitte meldet Euch per Mail an: sabine@stempeln-in-aachen.de

Dann wollte ich Euch unbedingt noch das kleine Geschenk von Claire zeigen, mit dem sie uns alle am Samstag bei ihrer Stempelparty begrüßt hat:

Niedlich oder?

Außerdem müsst Ihr Euch unbedingt noch ein Foto des kompletten Tags/Anhängers ansehen, den ich für mein Benefiz-Sammelbestellungslogo verwendet habe.

Damit hatte Jenny den Basteltisch vor einer Woche dekoriert. Ich durfte auch meine Stampin’ Up!-Papiersets wieder einpacken, denn sie hatte die knuffeligen Hühner (Hey Chick!, Das Gelbe vom Ei) aus der sale-a-bration dazu benutzt, uns Sets zu stempeln. Leider habe ich es versäumt, davon Fotos zu machen.

Vielleicht liest Du das ja gerade, Jenny. Wenn Du Fotos vom Tisch gemacht hast, bevor wir losgelegt haben, würde ich mich freuen, wenn Du mir eins davon schicken würdest!

Eine Antwort zu “2 Plätze für Stempelabend am Freitag frei

  1. Viel Spass Freitag Sabine.
    Ich gehe Freitag mal wieder mit Rinie und Riet basteln.

    L.g.
    Charlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif