2 Teammitglieder – 1 Gedanke

Gestern trafen wir uns mit über 20 Demos bei Ilonka zum quartalsmäßigen Teamtreffen. Die meisten von uns kamen aus der Nähe (Köln, Leverkusen, Neuss, Krefeld, Elsdorf, Aachen – hoffentlich hab ich niemanden vergessen). Aber eine Mitglied hatte den weiten Weg auf Erfurt auf sich genommen, nur um uns zu treffen und einen Tag mit uns zu verbringen. Es war schön, Dich kennen zu lernen, Sabine Wenzel.

Wie immer bei so einer geballten Anzahl SU-Demons, durfte der Ideenaustausch nicht fehlen. Vor einiger Zeit sind wir dazu übergegangen, Anleitungsswaps vorzustellen. Das heißt, jeder bringt einen schön ausgearbeiteten Swapbeitrag mit, stellt ihn allen kurz vor (wie gemacht, wo muss man drauf achten etc.) und gibt eine kurze Anleitung dazu aus, damit die übrigen Teilnehmer ihn bei gefallen nacharbeiten können.

Ich hatte mich für die verdrehte Box entschieden, die ich vor Jahren bei My beautiful Paper auf dem Blog gefunden hatte und auch schon mal nachgearbeitet hatte. (Leider führen die beiden Autorinnen die Seite schon seit einiger Zeit nicht mehr weiter.)

Und was passiert? Claudia hat die gleiche Idee wie ich! Das hat es in den ganzen Jahren noch nicht gegeben – ein doppelter Swap auf ein und demselben Teamtreffen . Wir haben beide zuerst etwas verdattert geguckt, dann aber darüber gelacht. Das gleiche Kleid auf einer Party wäre viel schlimmer gewesen (vor allem bei unseren deutlich unterschiedlichen Figuren).

Mehr vom Treffen zeige ich Euch bestimmt im Laufe der Woche.

Zum Ende des heutigen Beitrags möchte ich Euch noch auf meine
S A M M E L B E S T E L L U N G hinweisen, die ich morgen Abend aufgeben werde.

Denkt daran, mein im Newsletter angekündigtes Juni-Angebot gilt nur bei dieser Bestellung!

Ihr habt keinen Newsletter bekommen? Dann meldet Euch noch schnell dazu an, in der linken Seitenspalte unter unseren Teamlinks könnt Ihr Euch registrieren.

Eure Bestellwünsche mailt mir bitte bis 18 Uhr (27.06.2016).

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

Eine Antwort zu “2 Teammitglieder – 1 Gedanke

  1. Gabi Strauss

    Das ist ja eine wunderschön extravagante Box. Muss ich unbedingt auch versuchen.
    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif