Blog Hop – Prize Patrol

Bei onstage-Veranstaltungen findet u.a. auch immer eine große Verlosung statt. Dabei werden, wie könnte es anders sein, Stempelsets verlost. Ich gehörte diesmal zur Gruppe 3 bei der Auslosung. Gewonnen habe ich den Hintergrundstempel BIRCH – Birkenrinde.

Heute zeigen wir -Gewinner dieses Stempels und aus unterschiedlichen Demo-Teams- Euch, was sich damit alles machen lässt.

Ich habe die Produktreihe Magnolienweg, die es ab Juni dann ebenfalls im neuen Jahreskatalog gibt, mit meinem GEWINN kombiniert.
Die Criss Cross-Box ist mit 4 kleinen quadratischen Kärtchen in 3″ x 3″ gefüllt. Dazu passen unsere Umschläge 3″ x 3″ perfekt.

Das verwendete Farbschema ist: saharasand waldmoosblütenrosaschwarzflüsterweiß. Diese Farben sind auch in dem zugehörigen Designerpapier Magnolienweg enthalten.
Die Texte stammen aus den Stempelsets Magnoliengruß und Frei wie ein Vogel.

Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften und einem Mischstift.

Eine Anleitung für die Criss Cross-Box könnt Ihr Euch unter ANLEITUNGEN (Ihr müsst ein bisschen nach unten scrollen) herunterladen.

Ich hoffe, meine Ideen haben Euch gefallen. Weiter geht es jetzt bei Sandra Hagenlocher von der Stempelauszeit.

Viel Spaß und kommt doch bald wieder hier bei mir auf dem Blog vorbei!

An unserem Blog Hop nehmen diesmal teil:
Sandra Herzog – herzerlskreativecke
Daniela Stifter- Bastelzauberbydani
Tanja Klingler-Selinger – Aigenmade
Anja Ehmann – Bastelanja
Sabine Bongen – stempeln-in-Aachen –> das bin ich
Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit
Katja Lange – Stempel, Papier & Co.
Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
Simone Schmider – Simone-stempelt

9 Antworten zu “Blog Hop – Prize Patrol

  1. Liebe Sabine,
    wow! Ein traumhaftschönes Set! Tolle Idee und sehr edel. Die Box werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!
    Vielen lieben Dank für’s Mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  2. Tolles Projekt, danke fürs Zeigen! LG Anja

  3. Liebe Sabine!
    Super schönes Projekt und eine sehr liebe Idee!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

  4. Hallo Sabine,
    super Kombination mit dem Hintergrundstempel und der Blüte, sieht klasse aus.
    schönen Gruß
    Sandra

  5. Liebe Tanja,
    ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, Dein Projekt ist wunderbar :-) . Gerade die Box für die kleinen quadratischen Kärtchen ist super umgesetzt, gefällt mir richtig gut und kommt auf meine To-Do-Liste.
    Liebe Grüße, Katja

  6. Hallo Sabine,
    deine Box mit den Karten gefallen mir gut.
    Freut mich das du mit diese Idee dabei bist.
    LG Simone

  7. Ganz tolles Projekt!! Vorallem die Box – da hast du mich motiviert jetzt ebenfalls so etwas zu machen! Danke fürs Teilen und mitmachen! LG

  8. Pingback: BLOGHOP ONSTAGE DÜSSELDORF ~ PRIZE PATROL NR 3 – Sabis Kreative Welt

  9. Pingback: Blog Hop Düsseldorf – Prize Patrol Nr. 3 – Bastelanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif