Adventcountdown

Advent – ich nehme das Wort jetzt mal in den Mund, obwohl bis zum 1. Dezember ja doch noch ein paar Tage Zeit ist. Aber die Temperaturen erinnern ja auch gerade daran, warum dann nicht schon mal darauf hinweisen.

Adventcountdown ist ja eigentlich doppel gemoppelt, aber mir gefällt der Begriff trotzdem. Wir zählen die Tage runter, bis zu der Zeit, die auf Weihnachten vorbereitet. Hach, schön!

Ab 15. November ist es soweit, das Stempelzeitkreativteam hat sich für Euch wieder etwas einfallen lassen – kreative Ideen mit täglicher Verlosung. – Und danach könnt Ihr zu Hause mit Eurem eigenen Adventskalendertürchen weitermachen.

Merkt Euch den Termin schon mal vor.

Ich verschwinde jetzt an meinen Basteltisch – muss noch einige Swaps für Freitag (Convention in Mainz) vorbereiten. Und weil mich niemand gebremst hat, mache ich auch noch bei einem Tauschring für CMCs mit (73 andere Verrückte und ich). Aber ich habe ja noch 3 Abende … .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif