Afrika?

Einer Freundin von mir geht es im Moment nicht so gut. Um sie ein bisschen aufzuheitern, erhält sie in nächster Zeit Post von unserem Bücherforum. Damit sie auch länger etwas davon hat, schicken wir nicht alle unsere Karten auf einmal los sondern schön der Reihe nach.

Ich bin am Mittwoch dran.

Letztes Jahr hat sie eine Safari gemacht und träumt noch immer davon. Auch in diesem Herbst hat sie wieder einen längeren Afrikaurlaub geplant. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, habe ich ihr eine Giraffe gebastelt. Gesehen habe ich die Idee bei Claudia.


Verwendete Materialien: Stempelset Glaube einfach
Eulen Stanze
Stempelkissen espressoflüsterweiß
Farbkarton flüsterweißespressosafrangelbzartblau

2 Antworten zu “Afrika?

  1. Hallo liebe Sabine,

    ja,die Karte sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut…

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Drück dich mal doll
    Anja

  2. Toll! LG Konstanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif