Alaska here we come

Seit heute Morgen 7 Uhr sind wir unterwegs.

Zuerst mit dem ICE nach Frankfurt und dann, nach einigen Stunden Aufenthalt und Verspätung nach Seattle.

Gerade ‘verlassen’ wir Grönland und haben ungefähr die Hälfte des Fluges hinter uns.

Das nächste Festland, das wir sehen werden, wird Amerika sein.


Unbeschreiblich der blaue Himmel, die zerklüfteten, schneebedeckten Felsen und das Packeis.


Mal sehen, ob ich hier in diesem Bienenstock von Flugzeug zum Schlafen komme.

Notiz für Anja: Ich habe endlich Paddington 2 gesehen!

Notiz 2: Nein, hat nicht geklappt.

Notiz 3: 1,5 Stunden vor der Landung sind alle (!) sanitären Anlagen ausgefallen.

2 Antworten zu “Alaska here we come

  1. Sehr schöne Foto’s Sabine. Und 1,5 Stunden ohne Sanitär ist sehr lange . Ich freue miçh schon auf mehrere Foto’s.
    Viel Spassund liebe Grüße an Wolfgang und Ilonka https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Renate Bleil

    Sehr beeindruckend, liebe Sabine. Freue mich, dass jetzt erst einmal die Verbindung geklappt hat. – 1,5 Stunden können sehr, sehr lang sein.
    Das Nördlichste, wo ich vor langer Zeit einmal war ist Reykjavik. Habe aber keine großen Erinnerungen mehr, war auch nur eine Zwischenlandung mit etwas Aufenthalt.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht euch die Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif