and the winner is …

Es hat ein paar Tage länger gedauert, aber jetzt spanne ich Euch nicht länger auf die Folter.

7 Täschchen-Fotos habe ich von Euch per Mail bekommen (mit einem Klick aufs Foto könnt Ihr sie größer sehen):

Daraus habe ich einen Gewinner gezogen.

Gewonnen hat die “Vergiss die Kalorien”-Taschen-Kolonne von Anja H. – nicht nur, dass es tatsächlich das 1. Foto war, das bei mir landete, sie hat mich eigentlich auf die Idee gebracht, noch mal etwas zu verlosen.

Liebe Anja, wenn wir uns in 10 Tagen sehen, darfst Du dann die Rolle Band mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Wolfgang, Lotta und ich genießen jetzt noch ein paar freie Tage. Per Mail bin ich aber erreichbar.

Euch wünsche ich ein tolle Woche!

Eine Antwort zu “and the winner is …

  1. Liebe Sabine,
    http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifDanke !! Die Mädels haben sich sehr über die Taschen gefreut (und den Inhalthttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif)
    Ich freue mich schon auf den Abend bei dir – und das neue Band_
    liebe Grüße und genießt die Tage,
    Anja H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif