And the winner is …

Zum 100. SUper Sonntag am 17.10.2021 hatten wir zu einer Verlosung aufgerufen. Euer Foto der Doppelten Pop Up-Karte sollte hierbei als Los fungieren.
Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, einem Erklär-Video von Helke und einer Terminverlängerung freue ich mich heute, MEINE Gewinnerin bzw. MEINEN Gewinner bekannt geben zu können.

Mit dem niedlichen Pinguin-Designerpapier aus der letzten sab.

Herzlichen Glückwunsch, Nadine B., für Dich ist das Paket Designerpapier Wunderbar weihnachtlich.

Und weil wir mehr Einsendungen als Gewinne hatten, haben Helke, Miriam und ich mal schnell tief in unsere Vorratsschränke gegriffen und noch ein paar Stampin’ Up!-Artikel heraus gekramt. Ich freue mich also ganz besonders, noch einen 2. Gewinner aus dem Hut zaubern zu dürfen.

Schneeflocken gehen einfach immer und mit einem der schönsten Texte kombiniert, den SU! je hatte!

Einen zweiten, genauso herzlichen Glückwunsch an Silke W., ich hoffe, Du freust Dich über ein Farbkartonpaket Weihnachtsfreuden in glutrotolivgrüntannengrün.

Seid Ihr neugierig, wer sonst noch gewonnen hat? Dann guckt bei meinen Kolleginnen rein, die verraten heute auch die Gewinner!

Ich wünsche Euch viel Glück bei:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Danke, dass Ihr mitgemacht habt. Eure Karten waren alle toll!

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß an unserer Verlosung und guckt weiterhin regelmäßig am 1. und 3. Sonntag im Monat auf unsere Blogs, wenn der SUper Sonntag wieder in den Startlöchern steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif