Angebote der Woche

Einige von Euch hatten es ja mitbekommen, wir waren einige Tage eingespannt und nicht zu Hause, da wir nach Mannheim zur Beerdigung meiner Tante gefahren sind. Seit gestern sind wir jetzt wieder zurück, haben alles Liegengebliebene aufgearbeitet und endlich komme ich auch dazu, Euch die Angebote der Woche zu zeigen.

Da am Sonntag, 8.2.2015, die nächste SAMMELBESTELLUNG bei mir ansteht, könnt Ihr die natürlich gerne nutzen, um von diesen Angeboten zu profitieren.

Schickt mir einfach eine Mail sabine@stempeln-in-aachen.de mit Euren Wünschen, dann bestelle ich sie mit.

Heute Abend ist wieder Stempelabend angesagt. Ich freue mich auf 8 Stemplerinnen, mit denen ich einige Karten werkeln werde.

Für den nächsten Stempelabend am 20. Februar sind übrigens noch 2 Plätze frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif