Angebote der Woche

Gibt es wirklich noch Bastler, die das Stanz- und Falzbrett für Umschläge noch nicht besitzen? Eindeutig ja! Am Samstag konnte ich es wieder einigen Stemplern vorführen, die mit großen Augen zusahen, wie ein Umschlag für eine völlig “unförmige” Karte entstand. Als ich dann noch zeigte, dass damit auch die schönsten Boxen machbar sind, war es um die Damen geschehen .

Als ob Stampin’ Up! dabei gesessen hätte, gibt es das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) ab heute in den Wochenangeboten.

Ich freue mich besonders über das Papier, denn davon hatte ich während der sale-a-bration einen noch viel höheren Verbrauch als sonst.

Da ja auch die schönste Zeit des Jahres irgendwann zu Ende geht, möchte ich Euch schonend darauf vorbereiten, dass am 31.03.2015 erstmal Schluss mit den ganzen Geschenken von SU! ist – die SAB ist dann zu Ende.

Aber noch habt Ihr Zeit Euch mit sab-Prämien zu belohnen. Meine voraussichtlich letzte Bestellung werde ich am 29. März aufgeben. Natürlich könnt Ihr Euch daran beteiligen und von den sale-a-bration-Prämien ab 60 € Bestellwert profitieren.

Bitte gebt mir Eure Wünsche bis Sonntag, 29.03.2015, um 20 Uhr durch.

Ich gehe jetzt mal ein bisschen für Freitag vorbereiten, denn dann habe ich meine letzte Stempelparty während der sab für dieses Jahr. Aber auch im April freue ich mich, wenn wir gemeinsam stempeln, meldet Euch ruhig zur Absprache neuer Termin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif