Angebote der Woche und exklusives Stempelset (NL)

Den Katalog haben wir gut an den Start gebracht. Ihr dürft Euch schon mal auf Eure Bestellungen freuen. Mal gespannt, wann die Pakete hier eintrudeln.

Heute ist Mittwoch und das bedeutet natürlich auch neue Wochenangebote. Diesmal wieder mit diversen Stanzen und Framelits .

Gerade passend zur beginnenden Gartensaison gefallen mir ja die Blumensticker aus den Aus dem Garten-Framelits besonders gut, aber auch die Framelits Tafelrunde sind immer wieder toll zu kombinieren.

Der Elegante Anhänger wurde aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen und ich weiß auch warum. Er ist so vielfältig zu benutzen, der musste einfach im Programm bleiben.

Die nächste Bestellung gebe ich am Dienstag, 09.06.2015, auf. Daran könnt Ihr Euch gerne beteiligen. Schickt mir am besten eine Mail mit Euren Wünschen.

Noch eine Neuigkeit, die in keinem Katalog steht: Es gibt ein neues niederländisches Stempleset!
Heb je gezien?! De nieuwe nederlandstalige stempelset:

Met hostess euros te krijgen. Wanneer hebben wij een stempeldag bij jou?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif